Shooting in Schottland mit Melina

Für unser Herbst-Winter-Shooting ging es in das Tal Glen Coe in die Schottischen Highlands.

Die verwunschene Landschaft fühlt sich an wie eine Filmkulisse. Tatsächlich diente die surreale Atmosphäre dieser Landschaft schon häufig als Drehort. 

di_blog_di1609_03di_blog_di1609_crew_06di_blog_di1609_crew_02

Die Anreise des Teams an die Location war ziemlich aufwändig und umständlich – aber für die atemberaubende Natur hat sich das wirklich gelohnt.

di_blog_di1609_01di_blog_di1609_05di_blog_di1609_02

Melina war wieder unser Modell auf diesem Shooting.  Sie hat eine supersüße Art und es macht immer wieder Spaß mit ihr zu arbeiten.

di_blog_di1609_crew_03 di_blog_di1609_crew_04di_blog_di1609_06

Wir haben euch auch ein paar Schnappschüsse von der FOOB Crew mitgebracht. Wir planen solche Shootings schon ein paar Monate im voraus – damit am Set alles klappt. Wir möchten hier auch noch mal ein großes Dankschön an Franziska, die Fotografin, Lena, die Fotoassistentin, Sabrina, die Stylistin, Miguel, den Kameramann und Make-Up-Artist Kerstin schicken. Was wären wir nur ohne Euch. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting.

dielmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.